top of page

So., 02. Juni

|

1Null7 – Das Zuhause

Fahrradtour & Yoga

Wir fahren🚲 entspannt zur Jahrhunderhalle Bochum und praktizieren vor Ort Yoga☀️, … Beschreibung s.u.

Fahrradtour & Yoga
Fahrradtour & Yoga

Zeit & Ort

02. Juni 2024, 19:00

1Null7 – Das Zuhause, Bochumer Straße 107, 45886 Gelsenkirchen, Deutschland

Über die Veranstaltung

Wir treffen uns um 9Uhr am 1Null7.

Bitte mitbringen:

Yogamatte, Getränke & Proviant für ein gemeinsames Picnic.

Wir machen uns gemütlich mit den Rädern auf den Weg nach Bochum zur Jahrhunderthalle. Pausen sind miteingeplant.

In Bochum angekommen, suchen wir uns auf einer Wiese ein schönes Fleckchen zum gemeinsamen Frühstück und Austausch. Es gibt Raum für Impulse, die uns Themen für ein Miteinander schenken. Lasst euch überraschen.🧡🤗

Im Anschuss wartet eine stetchig, smoothige Yogaklasse mit anschließender Yoga Nidra-Reise auf euch. Perfekt nach dem Radfahren zum Dehnen, Entspannen & Energie tanken. So können wir im Anschluss gestärkt gemeinsam den Weg antreten.

Wir werden ab Mittagszeit (?) wieder in Ückendorf sein. Da wir uns ein wenig Treiben lassen möchten, werde ich keine genaue Zeitangabe vorgeben.

Die Kosten belaufen sich auf 25€.

Zahlung bitte bis zum 30.4. vor Ort oder im "Yogashop".

Falls uns das Wetter nicht entgenspielt, wird die Tour auf den darauffolgenden Sonntag verschoben.

❣️Bonus❣️:

Alle Workshop und Special-Freunde:

Nimmst du neben dieser Tour am "Yoga&Art", "Yogaretreat" und/oder "Ecstatic Dance" teil, zahlst du für diesen Tag 20€.

(Beachte bitte- alle Specials & Workshops finden ab 7 Personen statt.)

Ich freue mich auf euch🧡🩷🩵

Diese Veranstaltung teilen

bottom of page