top of page

ven. 31 mai

|

1Null7 – Das Zuhause

intuitives YinYoga für Alle🧡 (60Min.)

Zahlung über „Yogashop“ oder vor Ort. (Bei Erstbuchung bitte vorab online zahlen. Schnupperst. 12€)

intuitives YinYoga für Alle🧡 (60Min.)
intuitives YinYoga für Alle🧡 (60Min.)

Heure et lieu

31 mai 2024, 17:30

1Null7 – Das Zuhause, Bochumer Straße 107, 45886 Gelsenkirchen, Deutschland

À propos de l'événement

Bitte komme pünktlich 10Min. vor Kursbeginn, damit wir entspannt und pünktlich starten können.

Kurz vor Beginn schließe ich die Haustür.

Yinyoga ist im Gegensatz zum aktiven Hathayoga eine ruhige, passive Praxis, in der du die Schwerkraft ganze Arbeit leisten lässt. Erlebe im Hause 1Null7 das einzigartige intuitive Yinyoga. Durch sanftes Schwingen wird dein Körper sanft ein- und abtauchen. Wir gehen in verschiedene Positionen, die uns in tiefe Dehnungen bringen. Dort verweilen wir 3-7 Minuten.

Yinyoga dehnt deine Bänder, Sehnen und Faszien, die sich durch den gesamten Körper, wie ein Spinnennetz ziehen.

Nach Yinyoga kann es also sein, dass du Muskelkater/ Faszienkater verspürst. Faszien sind oft verkürzt und verklebt. Durch Yin schaffen wir wieder Raum, Weite und Beweglichkeit. Es kann also durchaus auch mal fordernd in einer Asana (Position) werden.

Yinyoga wirkt nicht nur entspannend auf dein Nervensystem, Yinyoga wirkt auch reinigend auf dein System und macht deinen Körper flexibel.

🙏Yoga ist Heilung🧡

Diese Klasse ist auch für absolute Beginner.

Die perfekte Ergänzung zu den anderen Yogasessions hier.☯️

Partager cet événement

bottom of page