top of page

sam. 02 mars

|

1Null7 – Das Zuhause

InYo & Art

Im 1Null7 lieben und leben wir neben Yoga die Kunst. Erlebe hier die Symbiose von Yoga & Kunst. Genaue Beschreibung s.u.

InYo & Art
InYo & Art

Heure et lieu

02 mars 2024, 15:00

1Null7 – Das Zuhause, Bochumer Straße 107, 45886 Gelsenkirchen, Deutschland

À propos de l'événement

Was haben Kunst & Yoga gemeinsam?

Die Antwort erhälst du völlig praxisorientiert an diesem Tag. Nach einer intuitiven flowigen Yogasession und abschließender Pranayamameditation, bleiben wir im energetischen Fluss und machen diese Energie auf Papier sichtbar. Dabei ist es völlig egal, ob du Erfahrungen aus der Malerei mitbringst oder nicht.

Erfahre, wie du die Freiheit der intuitiven Yogapraxis, das was gerade in der schlummert, auf's Papier bringen kannst.

Ich stelle dir Materialien zur freien Gestaltung für verschiedene Techniken zur Verfügung.

In diesem Workshop geht es nicht darum irgendwelche Ziele zu erreichen. Weder auf der Matte, noch mit der Farbe in den Händen. Lass fließen.

Raus aus den "To Do's".

Rein ins Jetzt!

Ich trage dich achtsam durch die Yogasession und unterstütze dich ggf. auch gerne in deinem kreativen Prozess.

#womensupportwomen

Liebe, deine Tanja

Die Kosten belaufen sich auf 54€.

Der 3 stündige Workshop beinhaltet-

ganzheitliche Yogapraxis, freies kreatives Gestalten inklusive Materialen und professionelle Unterstützung, Getränke & Snacks.

🧡InYo & Art im SafeSpace 1Null7🧡

Partager cet événement

bottom of page