top of page

Di., 14. März

|

1Null7 – Das Zuhause

Yinyoga Special✨„hanging out with your soul“*

Nach Buchung wähle im „Yogashop“ dein Yogaticket. Hast du bereits eine 10erKarte, wird die Std. darüber abgestempelt. (*= auch für absolute Beginner)

Anmeldung abgeschlossen
Veranstaltungen ansehen
Yinyoga Special✨„hanging out with your soul“*
Yinyoga Special✨„hanging out with your soul“*

Zeit & Ort

14. März 2023, 17:30

1Null7 – Das Zuhause, Bochumer Straße 107, 45886 Gelsenkirchen, Deutschland

Über die Veranstaltung

✨„hanging out with your soul“✨

Yinyoga ist im Gegensatz zum Hatha- Vinyasayoga eine ruhige, passive Praxis, in der du durch dein individuelles Fundament die Schwerkraft ganze Arbeit leisten lässt. Erlebe im Hause 1Null7 das einzigartige "swingingYin". Durch sanftes Schwingen wird dein Körper sanft ein- und abtauchen. Wir gehen in verschiedene Positionen, die uns in tiefe Dehnungen bringen. Dort verweilen wir 3-7 Minuten.

Yinyoga dehnt deine Bänder, Sehnen und Faszien, die sich durch den gesamten Körper, wie ein Spinnennetz ziehen.

Nach Yinyoga kann es also sein, dass du Muselkater/ Faszienkater verspürst. Faszien sind oft verkürzt und verklebt. Durch Yin schaffen wir wieder Raum, Weite und Beweglichkeit. Es kann also durchaus auch mal fordernd in einer Asana (Position) werden.

Yinyoga wirkt nicht nur entspannend auf dein Nervensystem, Yinyoga wirkt auch reinigend auf dein System und macht deinen Körper flexibel.

🙏Yoga ist Heilung🧡

Diese Klasse ist für absolute Beginner* und kleine Gurus.

Die perfekte Ergänzung zu Deiner Yang-Praxis- dem Hathavinyasa☯️

Diese Veranstaltung teilen

bottom of page